Sandra Fay

46 Jahre, Betriebswirtin verheiratet, lebe seit 2004 in Eiterbach

 

Seit 1996 arbeite ich im Konzern der Firma Freudenberg. Hierbei war ich an verschiedenen Standorten in unterschiedlichen Positionen u.a. als Leiterin Customer Service Europa tätig. 2004 wechselte ich innerhalb des Freudenbergkonzerns nach Weinheim und fand in der Gemeinde Heiligkreuzsteinach meine neue Heimat. Hier finde ich die notwendige Ruhe und den Ausgleich für das hektische Berufsleben. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne und das am liebsten bei Wanderungen in unserer Region.

Als Gründungsmitglied des Vereins „Lebenswerter Odenwald Heiligkreuzsteinach e.V.“ engagiere ich mich ehrenamtlich für den Erhalt des lebenswerten Odenwalds und gegen Windindustrieanlagen in Naturschutzgebieten und Schwachwind-Regionen.

Ich will mich einsetzen für:

  • Hilfe zur Vermeidung von weiteren Windkraftanlagen und Information über die weiteren Planungen in unserer Region.
  • Aufzeigen von eigenverantwortlichen Möglichkeiten zur Reduktion von CO2 Ausstoß und Reduzierung des eigenen Stromverbrauchs
  • Integration von ausländischen Mitbürgern / Flüchtlingen in die deutsche Kulturlandschaft
  • den lebenswerten Odenwald erhalten
  • Sicherung der Daseinsvorsorge und Ausbau der Infrastruktur der gesamten Gemeinde.  
  • das örtliche Gewerbe durch öffentliche und private Handlungen unter stützen, damit dieses am Ort erhalten bleibt