Carlos Ebert

66 Jahre, Architekt, Rentner Geschieden, ein Sohn 

 

Von Beruf bin ich Architekt. Seit ich in Rente bin, arbeite ich als Dozent für Spanisch an der VHS, Außenstelle Heiligkreuzsteinach. Privat pflege ich einige Hobbies: Musik machen, Schriftstellern, Fotografieren und Sport.

Ich möchte Verständnis wecken für die Kultur des jeweils Anderen. Als deutscher Staatsbürger, mit deutschen und argentinischen Wurzeln bringe ich dafür gute Voraussetzungen mit.

Mein Beruf als Architekt befähigt mich, Baumaßnahmen fachgerecht zu beurteilen und so unseren Ort in seinem Charakter zu erhalten. Für unseren schönen Ort möchte ich da sein und meine Kräfte dafür einsetzen.

Besonders wichtig ist mir:

  • die Integration von ausländischen Mitbürgern
  • der Naturschutz
  • die Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen
  • unseren Ort lebenswert erhalten und gestalten