Petra Klee

52 Jahre, technische Angestellte, verheiratet

Was mache ich beruflich? Ich arbeite bei einer Berufsgenossenschaft im technischen Aufsichtsdienst im Außendienst. Dabei berate ich unsere Betriebe zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz. Als Brandschutzbeauftragte und Sicherheitsfachkraft habe ich zusätzliche Kenntnisse.

Ich kandidiere für den Gemeinderat und für den Kreistag, weil ich für eine gute, ökologische und sozialverträgliche Umsetzung der kommenden Aufgaben zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger stehe.

Was werden meine Schwerpunkte sein. Seit 2005 bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuzsteinach. Den bisherigen sozialen Einsatz für unsere Gemeinde möchte ich gerne ausbauen, weil ich unseren Ort liebe. Den Kindergarten und die Schule als Investition in die Zukunft, in ihrer guten Arbeit zu unterstützen. Die Förderung der örtlichen Vereine durch die Gemeinde unterstütze ich. Eine funktionierende Vereinsarbeit ist ein wesentlicher Faktor des Wohlfühlens.

Eine gut gestaltete Zukunft und deren soziale Umsetzung mit vernünftiger Daseinsvorsorge in Heiligkreuzsteinach sind mir sehr wichtig.